5.9 C
Schweiz
More

    NEUESTE BEITRÄGE

    Was sind die Ursachen, die zum Einschlafen am Arbeitsplatz führen können?

    Es gibt viele Menschen, die während der Arbeit möglicherweise ein paar Minuten Schlaf benötigen. Experten zufolge können dafür verschiedene Gründe vorliegen, angefangen bei privaten Problemen bis hin zu gesundheitlichen Beschwerden.

    Bei Eltern kann der Grund für Schlaflosigkeit das nächtliche Weinen ihres Babys sein. Schlafmangel kann aber auch auf einen schlechten Gesundheitszustand oder die Einnahme von Medikamenten zurückzuführen sein.

    Stress aus unterschiedlichen Gründen kann ebenfalls die Hauptursache für schlaflose Nächte sein, die zu körperlicher Erschöpfung bei gestressten Personen führen.

    - Anzeige -

    NEUESTE BEITRÄGE

    NICHT VERPASSEN

    Es gibt viele Menschen, die während der Arbeit möglicherweise ein paar Minuten Schlaf benötigen. Experten zufolge können dafür verschiedene Gründe vorliegen, angefangen bei privaten Problemen bis hin zu gesundheitlichen Beschwerden. Bei Eltern kann der Grund für Schlaflosigkeit das nächtliche Weinen ihres Babys sein. Schlafmangel kann aber auch auf einen schlechten Gesundheitszustand oder die Einnahme von Medikamenten zurückzuführen sein. Stress aus unterschiedlichen Gründen kann ebenfalls die Hauptursache für schlaflose Nächte sein, die zu körperlicher Erschöpfung bei gestressten Personen führen.