5.9 C
Schweiz
More

    NEUESTE BEITRÄGE

    Wie Kaffeekonsum die Langlebigkeit beeinflusst

    Das Trinken von zwei bis drei Tassen Kaffee am Tag kann mit einem längeren Leben verbunden sein.

    Die positive Wirkung des Kaffeekonsums auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen

    Die vorliegende Studie ergab, dass im Vergleich zum Verzicht auf Kaffee der Konsum mit einem niegeren Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen verbunden ist. Dieses Ergebnis wurde sowohl für gemahlene, Instant- als auch für entkoffeinierte Kaffeesorten gefelttelt. Die Forscher schlagen daher vor, den Kaffeekonsum als ein Element eines gesunden Lebensstils zu betrachten.

    Coffe

    Besonders deutlich war die Risikoreduktion bei einem täglichen Konsum von zwei bis drei Tassen Kaffee. Diese Erkenntnisse unterstreichen die Bedeutung eines moderaten Kaffeekonsums für unsere Gesundheit. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass jeder Körper unterschiedlich reagieren und individuell beachtet werden sollte. Daher sollte der Kaffeekonsum stets in Absprache mit einem Arzt oder Ernährungsexperten erfolgen.

    - Anzeige -

    NEUESTE BEITRÄGE

    NICHT VERPASSEN

    Das Trinken von zwei bis drei Tassen Kaffee am Tag kann mit einem längeren Leben verbunden sein.

    Die positive Wirkung des Kaffeekonsums auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen

    Die vorliegende Studie ergab, dass im Vergleich zum Verzicht auf Kaffee der Konsum mit einem niegeren Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen verbunden ist. Dieses Ergebnis wurde sowohl für gemahlene, Instant- als auch für entkoffeinierte Kaffeesorten gefelttelt. Die Forscher schlagen daher vor, den Kaffeekonsum als ein Element eines gesunden Lebensstils zu betrachten. Coffe Besonders deutlich war die Risikoreduktion bei einem täglichen Konsum von zwei bis drei Tassen Kaffee. Diese Erkenntnisse unterstreichen die Bedeutung eines moderaten Kaffeekonsums für unsere Gesundheit. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass jeder Körper unterschiedlich reagieren und individuell beachtet werden sollte. Daher sollte der Kaffeekonsum stets in Absprache mit einem Arzt oder Ernährungsexperten erfolgen.