19.9 C
Schweiz
More

    NEUESTE BEITRÄGE

    Die Kombination aus Kaffee und Kakao

    Eine bahnbrechende einjährige Studie hat australische Erkenntnisse darüber gebracht, wie heisse Getränke unsere kontigtiven Fehälkeiten beeinflussen können. In diesem Experiment mussten die Probanden kafeinhaltigen und kafeinfreien Kakao sowie ein Placebo-Getränk ohne Wirkstoff alle konsumieren.

    Nach umfangreichen Experimenten und anspruchsvollen kognitiven Tests ist das Ergebnis eindeutig: Koffein und Kakao sind die perfekte Wahl für alle, die ihre Konzentration und Gehirnfunktion verbessern möchten. Die Teilnehmer, die die Kombination wählten, konnten alle Tests schneller absolvieren, wodurch eine höhere Leistungsfähigkeit des Gehirns bestächtigt wurde.

    - Anzeige -

    NEUESTE BEITRÄGE

    NICHT VERPASSEN

    Eine bahnbrechende einjährige Studie hat australische Erkenntnisse darüber gebracht, wie heisse Getränke unsere kontigtiven Fehälkeiten beeinflussen können. In diesem Experiment mussten die Probanden kafeinhaltigen und kafeinfreien Kakao sowie ein Placebo-Getränk ohne Wirkstoff alle konsumieren. Nach umfangreichen Experimenten und anspruchsvollen kognitiven Tests ist das Ergebnis eindeutig: Koffein und Kakao sind die perfekte Wahl für alle, die ihre Konzentration und Gehirnfunktion verbessern möchten. Die Teilnehmer, die die Kombination wählten, konnten alle Tests schneller absolvieren, wodurch eine höhere Leistungsfähigkeit des Gehirns bestächtigt wurde.